Wer steckt hinter beton-impressionen… ?

that’s me …,
Ich bin Mutter einer Tochter, Stiefmutter und die Geliebte meines Mannes 🤣.

Hauptberuflich führe ich seit Juni 2022 eine Mode-Boutique für Damenmoden im schönen Übach-Palenberg, Ortsteil Palenberg.
Die Boutique heißt N*JoyourStyle und ist ein kleines aber feines Lädchen von 100 m2, in dem Ihr immer etwas Trendiges, Schönes, Schickes und Stylisches für Euch finden werdet.
Besucht uns doch einfach in Übach-Palenberg, Kirchstr. 7. Ich freue mich auf Euch.

Davor unterstützte ich 28 Jahre ein Team, als medizinische Fachangestellte, in einer gynäkologischen Praxis.

2015 ca. habe ich dann meine ersten Lämmlein zu Ostern aus Beton gegossen ( siehe Foto ) und war wie infiziert von diesem besonderen Material.
Doch die Liebe 🥰 und das Herzblut ist erst richtig im Jahr 2020 entstanden…

… ich liebe das Grau und den Beton in seinen facettenreichen Abstufungen und Oberflächen.
Und ich liebe noch mehr, dass jedes Produkt ein Unikat ist.

In meine Arbeiten stecke ich sehr viel Kreativität, Zeit & Liebe für´s Detail.
Und ich freue mich, wenn Ihr dies dem Resultat „ansehen“ könnt.

Zum 01. März 2022 hat mein Ehemann Rene die Geschäftsführung übernommen.
Für Euch bleibt jedoch alles beim alten.

Herzlichste Grüße
Rene und Brigitte Heinen
beton-impressionen